Erste Teilnehmer stehen fest

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Während bei den Herren der Grunddurchgang bereits gespielt ist, und die Viertelfinalpaarungen fest stehen, haben sich die Damenmannschaften aus Nussbach, Laakirchen und Urfahr bereits vor der letzten Runde des Grunddurchgangs fix für das Final 3 qualifizieren können. Die Damen aus Nussbach stehen eine Runde vor Schluss bereits als Grunddurchgangssieger fest und sind somit schon für das Finale qualifiziert. Das Halbfinale bestreiten  FBC ASKÖ Linz Urfahr gegen ASKÖ Laakirchen Papier.

Bei den Herren hat sich in der Tabelle nichts mehr getan. In den Viertelfinali gibt es jeweils einen recht klaren Favoriten. Keiner der „Underdogs“ will sich aber vorzeit geschlagen geben, weshalb man gespannt sein darf, wer sich bei den Herren qualifizieren wird.

Viertelfinalpaarungen

ASKÖ Linz Urfahr vs. UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting

Union Compact Freistadt vs. DSG UKJ Froschberg

Union Vöcklabruck vs. AWN TV Enns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code